Der neue Song von Nickey Barker

Paola sang "Peter Pan" beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 1982

und Nickey Barker eine neue Version 2016.

 

Nickey Barker macht sich über viele Dinge, Gedanken.

Was passiert wenn Eisbären an den Strand gehen ?

So entstand der neue Titel von Nickey Barker - Braune Eisbären -

 

 

 

Nickey Barker

ein Spross aus der Schauspielerfamilie "Barker".

Seine Interpretation vom Ave Maria no Morro in der Kirche wurde das Glanzlicht auf vielen Hochzeiten.

1994 wechselte Nickey Barker in das Profilager. Er wurde zum gefragten Moderator von Karaoke Veranstaltungen in Deutschland und vielen Künstlertreffs.

Engagements auf Kreuzfahrten in Ägypten und in verschiedenen namenhaften Hotels schlossen sich an.

Sein breit gefächertes Repertoire von Pop, Rock, Oldie und Evergreens bis hin zum Musical, denen er sich spielerisch und virtuos bedient, ermöglicht es Nickey heute sich als Allroundsänger zu präsentieren.

Für Nickey ist es ein leichtes die Stimmung auf jeder Feier aufzulockern und sich in die Herzen der Zuhörer zu singen.

Nach gut 32 Jahren Bühnenerfahrung kann Nickey heute auf eine große Fangemeinde blicken, welche ihn auf viele seiner Auftritte begleitet. Leitwolf Nickey Barker, die Tante, die Manipulatöse oder einfach das Barker. Beliebt, bekannt und immer wieder gerne gesehen.

 

 

Besucher

Heute 9 / Gestern 49 / Woche 9 / Insgesamt 145945

Händler Login