Kevin Marx, der charmante Sänger vom Niederrhein setzt eindeutig Zeichen in der deutschen Schlagerszene.

Er ergreift Jung und Alt mit seinen poppigen aber auch ruhigen Songs und animiert automatisch immer wieder zum tanzen, singen und träumen.

Bei seinen zahlreichen Live-Auftritten zeigt er jedes Mal auf´s Neue, dass er nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein exzellenter Entertainer ist.

Das Publikum genießt bei seinen Live-Shows sein professionelles Auftreten, seine ausgearbeitete Bühnenchoreographie und seine unverwechselbare Stimme. In der Vergangenheit aufgefallen mit Titeln wie: „Ich schwöre Dir“ und „Ich hab nur ein Herz“ sowie jüngst mit seinen neuen Produktionen „Viel zu leicht“ und „Gib mir dein Herz“, schlägt er jetzt musikalisch eine andere Richtung ein.

Angelehnt an die Dance- bzw Tranceproduktionen der späten 90er Jahre kombiniert Kevin Marx elektronische Tanzmusik mit deutschen Texten und füllt damit eine bisher noch dünn besetzte Sparte des modernen deutschen Schlagers.

In Zusammenarbeit mit seinem langjährigen musikalischen Weggefährten Uwe Gall / TopSeven Musikproduktion sowie dem Team von FIRSTLine audio Tobias Bartzsch & Kelly Reischl geht nun die Single „Herzschlag“ an den Start.

In gleich drei Versionen ist für jeden etwas dabei, im Extended Mix besonders interessant für DJs und Diskotheken.

 

 

Besucher

Heute 15 / Gestern 15 / Woche 51 / Insgesamt 147956

Händler Login