Weitere Infos unter : www.JoergMarvin.de


der im März geborene Künstler ist ein charmanter Widder und begann, wie so mancher Sänger auch, seine Karriere bei einem Talentwettbewerb in seiner Heimatstadt. Damals ahnte er noch nichts von seiner künftigen Laufbahn als Sänger.

 
Nach anfänglichen, kleinen Schritten auf den "Brettern die die Welt bedeuten", belegte er 1994 und 1995, bei zahlreichen Talentshows, stets die vorderen Plätze. Seit dieser Zeit ging es mit seiner Karriere immer schneller bergauf.
Durch den Erfolg, den der sympathische Sänger bei diesen Wettbewerben erzielte und durch den Zuspruch seiner Fans und Freunde, hat er sich entschlossen eine Solokarriere zu beginnen. In der kurzen Zeit seines Schaffens, zählen Stadtfeste, Sport-, Künstler und Galaveranstaltungen, sowie einige Soloauftritte im Fernsehen und bei Radiosendern und auch Discothekenauftritte blieben nicht aus und gehören mit zu den Höhepunkten.
Seine freundliche, natürliche Art begeistert nicht nur die Veranstalter, sondern auch das schwierigste Publikum. Ein Künstler der keinen Vergleich mehr zu scheuen braucht. Als seine erste CD mit dem Titel „AUS UND VORBEI“ erschien, ging es weiter bergauf. Dieser Titel hat beim Publikum sofort Anklang gefunden und ist ein Ohrwurm. Sie beinhaltet eine wahre Geschichte aus seinem Leben, die dazu auch noch sehr gut tanzbar ist. Er ist zudem der Texter, Komponist und auch der Produzent des Titels. Nachdem folgten noch so einige Titel. Weitere Titel werden jetzt in Kürze folgen, die er auch zum Teil wieder selbst geschrieben und komponiert hat.
 

 

Besucher

Heute 16 / Gestern 15 / Woche 52 / Insgesamt 147957

Händler Login