Der Olly

Video Outtakes

Angefangen hat alles mit einer verrückten Wette auf einer Silvesterparty zum Jahreswechsel 2010/2011.

Der Olly wettete damals, im neuen Jahr eine CD aufzunehmen. Jeder der Olly kennt wusste, der macht das. Gesagt getan.

Im März 2011 begann man im Tonstudio von Uwe Gall

in Bottrop (Top Seven Musikproduktion) mit der Arbeit.

Der Olly holte sich die Duisburger Promoterin Andrea Dreide (AD Promotionservice) mit ins Boot, und das Projekt DER OLLY begann zu wachsen. Im Juni 2011 wurde dann die erste Single "Der lachende Vagabund" veröffentlicht, der auch gleich sehr großen Anklang fand. 1957 machte Fred Bertelmann diesen Song zu einem Dauerbrenner und Ohrwurm. Zudem ist Fred Bertelmann ein Cousin seines Vaters.

Nur zwei Monate später im August 2011 war dann Single Nr.2 "U-Boot zum Ballermann" am Start, die auf keiner Party mehr fehlt. Mittlerweile ist auch sein neongelbes POSITIV BEKLOPPTES T-Shirt, welches er immer bei seinen Auftritten trägt, zum Markenzeichen geworden. Und da sich Olly schon immer als -POSITIV BEKLOPPT- bezeichnete , machte er kurzerhand eine Marke draus. Seitdem geht es rund in der Partyschlagerszene.

Zur Zeit arbeitet das gesamte Team im Studio an den nächsten Titeln.

Im Mai 2012 geht es dann Richtung Mallorca und für Ende 2012 ist bereits ein Album in Planung.

Man darf also gespannt sein wie Olly`s Reise weitergeht. Eines jedoch steht bereits jetzt schon fest, es wird -POSITIV BEKLOPPT-!!!

Besucher

Heute 8 / Gestern 49 / Woche 8 / Insgesamt 145944

Händler Login