Erfolg hat eine Stimme.......... der musikalische Geschichtenerzähler

Er tritt auf, er singt und bewegt. Musik ist sein Leben, Musik ist seine Emotion.

Er ist Musik. Das könnte über allem stehen, was Charli Wolf in seiner musikalischen Laufbahn erlebt hat.

Schon als 7 jähriger kleiner Mann, gekleidet wie ein Entertainer, intonierte er „Heute Abend ist Laternenfest“,

das einzige was er damals noch nicht wusste , dass dies nicht auf den Friedhof zu Allerheiligen gehörte, das war damals die falsche Bühne….. ……….

heute ist Charli Wolf auf den großen Bühnen zuhause und steht vor tausenden Menschen und singt, live!!!!!!!!!!!

Egal , ob am Flügel , als Stimmenimitator , als Sketchpartner, als Moderator, als einziges anerkanntes Heinodouble…….., er lebt die Musik, denn er textet und komponiert, auch für Kollegen!

Er ist ein Unterhalter, wie ihn Deutschland gut gebrauchen kann, ein Entertainer, der wieder die gute thematisch gegliederte Fernsehshow zurückholen möchte.

Ein Sänger der die gelebte Emotion in Töne fasst, der die Seele und das Herz berühren möchte……….

der die Ehrlichkeit und Disziplin schätzt. Peter Alexander Freddy Quinn, Heino, Harald Juhnke , Udo Jürgens sind Showgrößen , die Charli Wolf geprägt haben, die er persönlich erleben durfte.

Besucher

Heute 16 / Gestern 15 / Woche 52 / Insgesamt 147957

Händler Login